Lage/Anfahrt
Lage
Lage (Gebäude) Anfahrt Aus Richtung Schweinfurt kommend: Folgen Sie der B26 in Richtung Haßfurt. Biegen Sie in Schonungen die zweite Straße nach links ab (Bachstraße). Verlassen Sie die abknickende Vorfahrtsstraße, indem Sie geradeaus der Bachstraße folgen. Das Schulgelände liegt nun auf der rechten Seite. Eine Parkmöglichkeit befindet sich gleich nach der Linkskurve auf der rechten Seite. Parkscheibe oder ggf. Parkausweis nicht vergessen! Aus Richtung Haßfurt kommend: Folgen Sie der B26 in Richtung Schweinfurt. Biegen Sie in Schonungen nach dem Eiscafé „Werner Eiskalt“ nach rechts ab (Bachstraße). Verlassen Sie die abknickende Vorfahrtsstraße, indem Sie geradeaus der Bachstraße folgen. Das Schulgelände liegt nun auf der rechten Seite. Eine Parkmöglichkeit befindet sich gleich nach der Linkskurve auf der rechten Seite. Parkscheibe oder ggf. Parkausweis nicht vergessen! Aus Richtung Hofheim kommend: Folgen Sie der St2266 in Richtung Schonungen. Biegen Sie in Schonungen nach der Feuerwehr nach links ab (Bachstraße). Das Schulgelände liegt nun direkt vor Ihnen. Eine Parkmöglichkeit befindet sich vor der Rechtskurve auf der linken Seite. Parkscheibe oder ggf. Parkausweis nicht vergessen!
Ansprechpartner Ansprechpartner Anschrift Anschrift Lage/Anfahrt Lage/Anfahrt Kontakt Praktika Praktika